Über mich:

tl_files/images/elke_gogolin.jpgMit Abschluss des Abiturs 1989 in
Norden/Ostfriesland entschied ich mich zunächst
für einen einjährigen Arbeitsaufenthalt in
Vancouver/Kanada.


Nach dem Studium in Göttingen und einer Ausbildung in Hamburg war ich in verschiedenen Unternehmen und Branchen als Führungskraft mit Personalverantwortung tätig.

 

Als Projektmanagerin in einem Customer Care Center verantwortete ich den Personalbereich. Bei einem führenden Outplacement- und Karriereberatungsunternehmen arbeitete ich als Projektleiterin im Bereich Gruppenoutplacement. Des Weiteren habe ich das Bewerbermanagement und das Permanent Placement bei einem international agierenden Ingenieurdienstleister aufgebaut und geleitet.

 

Als Expertin rund um die Themen Bewerbung, Karriere und Arbeitswelt begleite ich Menschen auf ihrem Weg, sich beruflich zu orientieren. Ich besitze langjährige Erfahrung in der Beratung und Rekrutierung von Fach- und Führungskräften sowie in der Personalentwicklung von (Nachwuchs-) Führungskräften.

 

Um selbst auf aktuellem Stand zu bleiben, bilde ich mich regelmäßig weiter:

  • Zertifizierter Reiss Profile Master
  • Zertifizierte Business Trainerin, Moderatorin und Prozessbegleiterin
  • Zertifizierter Business Coach
  • Gepr. Personalfachkauffrau (IHK)
  • Ausbildereignung (IHK)
  • Zertifizierung Profiles International (Online Profiling)