Loading...

Testimonials

Das sagen meine Klienten
Home / Testimonials

Daniel M.:

»Was ich besonders an der Zusammenarbeit mit Elke geschätzt habe, ist ihre sehr offene und herzliche Art. Man hat eher das Gefühl, ein freundschaftliches Gespräch zu führen, als in einer Coachingeinheit zu sitzen.
Das Empowerment findet fast nebenbei, aber dafür umso nachhaltiger statt. Und so führt sie einen schnell in die Richtung, die persönlich am besten zu einem passt. Die ersten Ergebnisse lassen dann nicht lange auf sich warten.
Elke ist in der Lage, genau die Denkprozesse anzustoßen, die vielleicht schon länger im Hintergrund geschlummert haben, die man sich aber nicht getraut hat, ernsthaft zu verfolgen. Am Ende lernt man vor allem viel über sich selber. Ich bin sehr froh darüber, dass Elke mich auf meinem Weg begleitet hat.«

AUFGABENSTELLUNG:
Perspektivklärung und Stärkenanalyse im Rahmen des beruflichen Bewerbungsprozesses.

Anja W.:

»Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken. Sie haben die richtigen Fragen und mein Leben wirklich auf den Kopf gestellt. Trotz der Anlaufschwierigkeiten war es ein spannendes und schönes Jahr und jetzt hoffe ich, dass viele Menschen meine Idee teilen. «

AUFGABENSTELLUNG:
Existenzgründung

Ute L.:

»Die Sitzung war klasse und ist ein echter Ansporn, mich wirklich näher mit meinem XING-Profil auseinanderzusetzen und Kontakte gezielt zu sammeln. Ich fühle mich sehr motiviert. Höchst empfehlenswert, deine Beratung. Vielen Dank nochmals. «

AUFGABENSTELLUNG:
XING-Profil-Optimierung

Bettina N.:

»Vielen Dank für das hervorragende Coaching. Von 12 Bewerbungen hatte ich vier Vorstellungsgespräche und drei Vertragsangebote.
Ich bin mit dem Schnitt sehr zufrieden ;-)«

AUFGABENSTELLUNG:
Newplacementberatung


Sabine L.:

»Ich kam zu Ihnen, nachdem ich nach 12 Jahren von meinem Arbeitgeber gekündigt wurde, da die Logistik ins Ausland verlegt wurde.
Sie haben mich sehr darin unterstützt, meine Bewerbungsunterlagen auf den neuesten Stand zu bringen. Ebenso lernte ich, wie ich das Medium Internet für die Recherche nach einem neuen Arbeitgeber effektiv nutze.
Was vermutlich für mich persönlich aber das Wichtigste war, dass Sie mit Ihrer ruhigen und freundlichen Art schnell mein Vertrauen gewinnen konnten. Dadurch war die Zusammenarbeit zwischen uns sehr gut und ich habe selbstbewusst nach vorne schauen können und war sicher, bald eine geeignete Arbeit für mich zu finden.
Ihre Unterstützung kann ich jederzeit weiterempfehlen und würde sie selbst auch wieder in Anspruch nehmen.«

AUFGABENSTELLUNG:
Newplacementberatung


Marcus L.:

»Im Rahmen eines Outplacements habe ich meine Suche nach einem neuen Job auf neue Beine gestellt.
Zusammen mit Elke Gogolin haben wir an Standortbestimmung, Bewerbungsstrategie, Unterlagen-Checkup und Gesprächsvorbereitung gearbeitet. Sozusagen ein Komplett-Paket. Der Lohn für die zeitintensive Arbeit: Der Wunsch-Job als Scrum Product Owner in der eCommerce-Branche nach Wahl.
Aufgrund meiner sehr positiven Erlebnisse kann ich Elke Gogolin und Ihre Erfahrung wärmstens weiterempfehlen.«

AUFGABENSTELLUNG:
Newplacementberatung


Silke T.:

»Frau Gogolin hat mich im Rahmen einer Newplacementberatung begleitet. Mit gezielten Fragestellungen hat sie mich bei der Erarbeitung eigener Ziele individuell und kompetent unterstützt, wobei sie mir neuen Mut für eine neue berufliche Herausforderung gegeben hat.
Nach einer beruflichen Standortbestimmung und der Erstellung meines Neigungs- und Kompetenzprofils haben wir eine auf mich zugeschnittene Bewerbungsstrategie entwickelt. In angenehmer Atmosphäre macht es Spaß, diese anspruchsvollen Themen anzugehen.
Mit vielen hilfreichen Tipps hat mich Frau Gogolin dabei unterstützt, einen Job zu finden, der mir viel Freude bereitet.
Ich würde mich jederzeit wieder für eine Beratung bei Gogolin HR entscheiden.«

AUFGABENSTELLUNG:
Newplacementberatung

Alexander D.:

»Ich wünsche Ihnen, dass Sie weiterhin mit so viel Energie und Tatenkraft Ihren Beruf ausüben!
Vielen Dank für Ihre psychologische Unterstützung in den letzten beiden Monaten.«

AUFGABENSTELLUNG:
Begleitung im Kündigungsprozess, Vorbereitung Bewerbungsgespräch und Auswahlverfahren

Karsten O.:

»Nach einem misslungenen Arbeitsplatzwechsel und einem anschließend erfolgreichen Neustart benötigte ich Hilfe zur Selbsteinschätzung bei meiner Statusbewertung und zur Reflexion meines Verhaltens.
Frau Gogolin hört sehr aufmerksam zu, klausulierte Rezepte gab es nie, inspirierende Fragen animieren zur Auseinandersetzung der eigenen Positionen, Beziehungen und Bewertungen. Manche Antworten benötigen einige Tage vertiefender Betrachtung.
Situationsbewusst aufbauend und konstruktiv wurde ich auch durch eine langwierige Bossing-„Tour“ gelotst. Gut gebrieft war ich in der Lage, jeweils in diese einseitige Auseinandersetzung zurückkehren.
Gemeinsam erarbeiteten wir Strategien und mit Frau Gogolins Unterstützung konnte ich sehr bewusst, fokussiert und sachlich agieren.
Für mich ist dieses Coaching auch weiterhin wertvoll zur Entwicklung weiterer Schritte und zur Standortbestimmung.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für eine angenehme und bereichernde Begleitung.«

AUFGABENSTELLUNG:
Berufliche Orientierung

Jörg L.:

»…nochmals vielen Dank für den guten Beistand in den Tagen der Entscheidung.«

AUFGABENSTELLUNG:
Vertragsverhandlungen

Mareike S.:

»Frau Gogolin hat mich auf sehr menschliche Art und Weise dabei unterstützt, mich beruflich neu auszurichten, meine Stärken herauszuarbeiten und mein Bewerbungsprofil zu erstellen.
Dabei ist Frau Gogolin stets auf meine persönlichen Vorstellungen und Wünsche eingegangen, ohne ein vorgefertigtes „Beratungsprogramm“ abzuspulen. Dadurch bin ich nun ideal auf den Bewerbungsprozess vorbereitet und würde Frau Gogolin mit gutem Gewissen weiter empfehlen.«

AUFGABENSTELLUNG:
Perspektivklärung und Vorbereitung Bewerbungsprozess

Dr. Stefan B.:

»100% Weiterempfehlung für die Karriereberatung bei Gogolin HR.
Warum? Die persönliche Situation des Klienten wird von Beginn an in den Mittelpunkt gerückt und aus einer individuellen Beratung erfolgt die zielgerichtete Ableitung einer beruflichen Neupositionierung. Elke Gogolin nimmt sich hierfür Zeit, gibt wichtige Denkanstöße, zeigt Interesse für die Person, die vor ihr sitzt und das alles auf eine professionelle, aber zugleich sympathische Art und Weise.
Liebe Elke, nochmals vielen Dank für deine großartige Unterstützung und danke dafür, dass ich von deiner breiten Fachkenntnis sowie deinem Erfahrungsschatz profitieren durfte!«

AUFGABENSTELLUNG:
Karriereberatung


Marcus K.:

»Angefangen mit den Räumlichkeiten, die in mir eine Neugierde als auch eine entspannte Atmosphäre hervorgerufen haben, hast du als Trainerin die richtigen Fragen gestellt.
Durch deine gezielten Fragen im Bereich fachlicher als persönlicher Kompetenzen hast du es geschafft, neue Ideen / bisher nicht ausgesprochene Gedanken ans Tageslicht zu bringen.
Weiterhin ist deine langjährige Erfahrung spürbar und man bekommt das Gefühl, gemeinsam mit dir auf einer Wellenlänge eine Idee weiter spinnen zu können.
Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, denn es gibt viele Menschen denen der richtige Partner (beruflich / privat) fehlt, um unorthodoxe Ideen weiter zu entwickeln und nicht im Keim zu ersticken.«

AUFGABENSTELLUNG:
Karriereberatung

So finden Sie zu mir

Rufen Sie mich an
+49 40 25 31 77 74
+49 173 210 26 63
Anschrift
Bethesdastraße 37
20535 Hamburg